Sega - Sonic ist noch nicht abgeschrieben

Leserbeitrag
16

Die letzten Sonic Ableger waren von den Verkaufszahlen und Testberichten her eher enttäuschend. Allerdings ist SEGA auch weiterhin interessiert, neue Sonic- Titel zu veröffentlichen. Sean Ratcliffe, der Marketing-Vize von SEGA of America ist der Meinung, dass sich die Qualität der Spiele steigern wird.

”Die Qualität ist etwas, das mit der Zeit verbessert wird. Es ist nichts bei dem man morgens aufwacht und sagt, Wir wissen etwas, mit dem man die Qualität der Franchise verbessern kann und es geschieht auf magische Weise. Es steckt harte Arbeit im Streben nach Qualität.” So Sean Ratcliffe gegenüber industrygamers.com.

Somit sind weitere Ableger der Sonic-Reihe nicht ausgeschlossen.

Weitere Themen: Motorsport Manager, Football Manager 2015, Aliens Colonial Marines Patch, Aliens - Colonial Marines Demo, Total War: Rome 2 , Sonic 4 Episode I im Angebot, Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz