Sega Vision - Neuer Handheld von Sega?

Leserbeitrag
24

SEGA mit seinem Maskottchen Sonic will nun angeblich einen Handheld auf den Markt bringen der den Namen ”SEGA Vision” haben soll.

Viele Informationen sind noch nicht über SEGAS künftigen Handheld bekannt gegeben worden. Doch jetzt gibt es auf YouTube einen Teaser, der ein paar Features zeigt. So soll es nicht nur möglich sein durch einen eingebauten TV-Tuner TV zu sehen, sondern auch Musik zu hören, Videos anzusehen, E-Books zu lesen oder kleine Java Spiele zu zocken. Eine Kamera für Bilder und Videoaufzeichnung soll das Gerät auch eingebaut haben. Klein und handlich ist das Gerät auch, denn es soll nicht größer als eine Kreditkarte sein. Relase ist angeblich nächstes Jahr.

Weitere Themen: Motorsport Manager, Football Manager 2015, Aliens Colonial Marines Patch, Aliens - Colonial Marines Demo, Total War: Rome 2 , Sonic 4 Episode I im Angebot, Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz