The Club - Im Februar gibts blaue Bohnen

Leserbeitrag
5

(Max) Blutige Schaukämpfe sind das Herzstück des kommenden Ego-Shooters "The Club". Alles was Ihr zur Teilnahme braucht, ist das Spiel selbst. Doch das lässt noch etwas länger auf sich warten. Zumindest wurde nun das konkrete Releasedatum offenbart.

The Club - Im Februar gibts blaue Bohnen

Publisher Sega plant den Ego-Shooter am achten Februar auf den Markt zu werfen. Dieser Termin bezieht sich ausschließlich auf den europäischen Raum. In den USA dürfte der Titel schon etwas früher in die Händlerregale gelangen. Etwa zur gleichen Zeit soll dann auch eine Demo bereit stehen, die nach Angaben des Entwicklerteams, die besten Elemente des Shooters beinhaltet.

Vielleicht also auch den Mehrspieler-Part, in dem es nicht nur darum geht, möglichst viele Feinde zur Strecke zu bringen. In “Team Skull Shot” geht es zum Beispiel darum, möglichst viele Schädel des gegnerischen Teams abzuknallen. Das Problem: Die Dinger sind quer über die Karte verteilt und müssen daher erstmal gefunden werden.

Weitere Themen: Motorsport Manager, Football Manager 2015, Aliens Colonial Marines Patch, Aliens - Colonial Marines Demo, Total War: Rome 2 , Sonic 4 Episode I im Angebot, Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz