Valkyria Chronicles - Anime-Serie in Planung

Leserbeitrag
6

(Björn) Wer den Taktik-Hit “Valkyria Chronicles” aus dem Hause Sega bereits durchgespielt hat, sich aber nach mehr sehnt, der sollte nun gut aufpassen:
Sega möchte, in Zusammenarbeit mit A-1 Pictures, eine Anime-Serie kreieren, die auf dem Spiel basiert und bereits im Frühling nächsten Jahres auf dem japanischen Sender TBC anlaufen soll. Kein Wunder, denn die wunderschöne Cel-Shading Grafik im Aquarell-Stil und die, in ausführlichen Zwischensequenzen erzählte, Geschichte laden geradezu zu einer Anime-Serie ein. Ob der eizigartige Grafikstil übernommen wird ist allerdings noch unklar, ebenso, ob eine Veröffentlichung des Animes auch Hierzulande geplant ist.
Bleibt nur zu hoffen, das die Absätze des Spiels stimmen, um eine Veröffentlichung der Serie auch in Deutschland atraktiv zu machen.

Weitere Themen: Motorsport Manager, Football Manager 2015, Aliens Colonial Marines Patch, Aliens - Colonial Marines Demo, Total War: Rome 2 , Sonic 4 Episode I im Angebot, Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz