Virtua Fighter 5 R - SEGA veröffentlicht Trailer

Leserbeitrag
10

(Christian) Virtua Fighter 5 zählt zur crème de la crème des Beat em Up-Genres. Nun hat SEGA verlauten lassen, dass es zum aktuellen Teil eine überarbeitete Version geben wird.

Virtua Fighter 5 R - SEGA veröffentlicht Trailer

Für “Virtua Fighter”-Fans ist dieses Vorgehen nichts Neues mehr. Bereits für den vierten Teil erschien eine erweiterte Version unter den Namen “Virtua FIghter 4: Evolution”, die neben zwei neuen Charakteren auch ein paar neue Modi bot. Der aktuelle Teil bekommt nun auch eine ähnliche Frischzellenkur:

“Virtua Fighter 5 R” bietet zwei neue Kämpfer: den kräftigen Sumo-Kämpfer Takarashi sowie den geheimnisvollen Jean Kujo und wird darüber hinaus einen Haufen neuer Kostüme und Verbesserungen am Gameplay enthalten. Ob auch neue Spielmodi hinzu kommen, ist noch nicht bekannt.

Bis jetzt wurde “Virtua Fighter 5 R” allerdings nur für SEGAs Arcade-Board Lindbergh angekündigt, aber wie schon beim Vorgänger ist eine Portierung für die aktuellen Konsolen alles andere als unwahrscheinlich. Auch lässt noch ein Release-Termin auf sich warten.

Bis dahin könnt Ihr Euch ja die Wartezeit mit dem Trailer verkürzen:

Weitere Themen: Motorsport Manager, Football Manager 2015, Aliens Colonial Marines Patch, Aliens - Colonial Marines Demo, Total War: Rome 2 , Sonic 4 Episode I im Angebot, Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz