World Destruction - Neuer RPG-Hit aus dem Hause Sega?

Leserbeitrag
1

Sega wird noch dieses Jahr World Destruction unter dem Namen Sands of Destruction in den USA veröffentlichen. Dafür wurde das dritte Quartal 2009 ins Auge gefasst. Dann wird uns ein klassisches Gameplay mit wunderschöner Grafik auf dem Nintendo DS erwarten. Ein neuer Trailer, der über den Link zu erreichen ist, gibt jetzt einige Einblicke und zeigt uns die Charaktere des Spiel. Leider ist immer noch nicht bekannt, wann dieser Titel bei uns erscheinen wird. Ein kurzer Blick in den Trailer lohnt sich aber trotzdem.

Weitere Themen: Rollenspiel, Motorsport Manager, Football Manager 2015, Aliens Colonial Marines Patch, Aliens - Colonial Marines Demo, Total War: Rome 2 , Sonic 4 Episode I im Angebot, Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz