Anarchy Reigns: Erscheint im Januar endlich in Europa

Maurice Urban

Anarchy Reigns hat eine Geschichte voller Verschiebungen hinter sich. Ursprünglich für den Herbst 2011 angekündigt schaffte es das Prügelspiel auch zum zweiten Termin im Januar 2012 nicht pünktlich. In Japan gibt es das Spiel bereits seit Juli 2012 – jetzt gibt es auch den konkreten EU-Release.

Anarchy Reigns: Erscheint im Januar endlich in Europa

Am 11. Januar 2013, also rund eineinhalb Jahre nach dem ersten angepeilten Release Termin, wird “Anarchy Reigns” endlich auch in Europa erscheinen, drei Tage zuvor kommt das Spiel bereits in den USA heraus. Publisher Sega vertröstet euch für die lange Wartezeit mit einem geringen Preis:

Gerade einmal 30€ wird Anarchy Reigns zum Launch kosten. Dafür bietet euch Entwickler Platinum Games ein Over-the-Top Brawler mit einem Multiplayer-Modus für bis zu 16 Spieler. Mit dabei sind bekannte Charaktere des Studios wie etwa Madworlds Jack oder Bayonetta.

Mit der Ankündigung kommt auch ein neuer Trailer zum Charakter Rin-Rin.

942
Anarchy Reigns Rin Rin Trailer

Hat dir "Anarchy Reigns: Erscheint im Januar endlich in Europa" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Fist of the North Star, Yakuza Kiwami 2, Yakuza Kiwami, Football Manager 2017, Total War: Warhammer 2, Valkyria Revolution, Puyo Puyo Tetris, Motorsport Manager, Yakuza 6: Das Lied des Lebens, Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES