Anarchy Reigns: Inhalte der Limited Edition enthüllt

Maurice Urban

Anarchy Reigns schafft es Anfang nächsten Jahres auch endlich zu uns nach Europa. Zum Launch wird es die obligatorische Limited Edition geben, deren Bonus-Inhalte nun enthüllt wurden.

Anarchy Reigns: Inhalte der Limited Edition enthüllt

Alle Vorbesteller von Anarchy Reigns bekommen automatisch ein Upgrade auf die Limited Edition und können sich auf die zusätzlichen Inhalte freuen. Platinum Games könnt seinem Charakter Bayonetta einen Cameo-Auftritt, die Hexe ergänzt nämlich die Kämpferriege des Brawlers.

Hinzu kommen die beiden exklusiven Spielmodi Dogfight und Mad Survival, in denen man in der Luft bzw. gegen mehrere Gegnerwellen kämpft. Anarchy Reigns erscheint am 11. Januar zum Sparpreis von 30€ für PS3 und Xbox 360.

Hat dir "Anarchy Reigns: Inhalte der Limited Edition enthüllt" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Yakuza Kiwami, Football Manager 2017, Total War: Warhammer 2, Valkyria Revolution, Puyo Puyo Tetris, Motorsport Manager, Yakuza 6: Das Lied des Lebens, Football Manager 2015, Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES