Castle of Illusion: Hinter den Kulissen des HD-Remakes

Maurice Urban

Nach 20 Jahren bringt SEGA Castle of Illusion zurück. Das Mickey Mouse Jump and Run bekommt eine HD-Umsetzung und ein neues Video lässt uns jetzt hinter die Kulissen der Entwicklung blicken.

Castle of Illusion: Hinter den Kulissen des HD-Remakes

Senior Producer Darius Sadeghian und der Rest des Teams von SEGA Australia spricht im Video über das Remake und den Versuch, trotz der neuen Grafik den Stil und das Feeling des Originals beizubehalten.

Castle of Illusion Starring Mickey Mouse” wird im Sommer als Download für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Hat dir "Castle of Illusion: Hinter den Kulissen des HD-Remakes" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Puyo Puyo Tetris, Motorsport Manager, Football Manager 2015, Aliens Colonial Marines Patch, Aliens - Colonial Marines Demo, Total War: Rome 2 , Sonic 4 Episode I im Angebot, Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES