Football Manager 2013: Der bisher erfolgreichste Ableger der Reihe

von

Während hierzulande der EA” Fußball Manager” seine Fans findet, ist besonders in Großbritannien der “Football Manager” erfolgreich. Sega und Sports Interactive können beim diesjährigen Ableger beeindruckende Zahlen vorweisen.

Football Manager 2013: Der bisher erfolgreichste Ableger der Reihe

Gegenüber MCV verriet Sports Interactive Boss Miles Jacobson, dass Football Manager 2013 bisher der erfolgreichste Ableger der Reihe ist. Demnach verzeichnet man ein weltweites Wachstum im zweistelligen Prozentbereich. Gleiches gilt für den iOS Ableger, welcher über 500.000 Mal verkauft wurde. Selbst die PSP Version hat die Erwartungen übertroffen.

“Wir sind sehr stolz darauf, dass ein Studio in seinem 21. Jahr noch Rekordzahlen verzeichnet”, so Jacobson, welcher die Reihe allerdings noch weiter verbessern möchte. “FM13 war unser am höchsten bewerteste Spiel seit einiger Zeit – 87 auf Metacritic – aber es ist immer noch nicht dort, wo wir sein wollen.”

Quelle: MCV 

Weitere Themen: Sonic 4 Episode I im Angebot, Aliens Colonial Marines Patch, Aliens – Colonial Marines Demo, Total War: Rome 2 , Sega


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz