Football Manager 2014: Erscheint auch für Linux

von

Segas Football Manager 2013 war so erfolgreich wie kein anderes Spiel der Reihe – also kann man für den nächsten Ableger ruhig mal ein kleines Geschenk für die Fans vorbereiten. Der Football Manager 2014 erscheint nämlich auch für Linux.

Football Manager 2014: Erscheint auch für Linux

Miles Jacobson von Entwickler Sports Interactive enthüllte die gute Nachricht auf Facebook. Der Football Manager 2014 wird so für Windows, Mac und Linux erscheinen – mit Crossplay. Wer eine Version des Spiels kauft, kann sie so via Steam auf allen drei Betriebssystemen nutzen.

Der Football Manager 2014 wird im Laufe des Jahres erscheinen. Fans können im offiziellen Forum Verbesserungsvorschläge und Feature-Wünsche posten.

Via: Polygon

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Sonic 4 Episode I im Angebot, Aliens Colonial Marines Patch, Aliens – Colonial Marines Demo, Total War: Rome 2 , Sega


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz