Sega kündigt Crush3D an

Marion Helmes

Dieses Spiel ist surreal! Sega gab heute bekannt, dass sie das Spiel Crush3D für Nintendo 3DS neu entwickelt haben. Das Spiel sorgt auf dieser einzigartigen Plattform für einen Dimensionswechsel von 2D zu 3D, bei dem die Spieler knifflige Rätsel lösen.

In Crush3D befinden sich die Spieler in einer surrealen Welt, wo sie sich ihren Weg durch zwei- und dreidimensionale Level bahnen müssen. Sie entdecken, wie man durch das gezielte Umschalten zwischen 2D und 3D unüberwindbar scheinende Hindernisse meistern und in ungeahnte Höhen vordringen kann.

Neben der nun „echten“ 3D-Grafik bietet Crush3D durch das innovative Kommunikationssystem StreetPass jetzt auch die Möglichkeit, Geschenke für Freunde in den Leveln zu hinterlassen und selbst zu sammeln.

Crush3D basiert auf dem preisgekrönten PSP-Titel CRUSH und bietet eine ganze Reihe neuer Spielelemente, die speziell für Nintendo 3DS entworfen wurden – darunter neue Umgebungen, Charaktere und ein intuitives Hinweissystem.

Crush3D soll im September 2011 erscheinen.

Weitere spannende Spielethemen findest du hier!

Weitere Themen: Motorsport Manager, Football Manager 2015, Aliens Colonial Marines Patch, Aliens - Colonial Marines Demo, Total War: Rome 2 , Sonic 4 Episode I im Angebot, Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz