Sega - Neues Alien-Spiel angekündigt

Jonas Wekenborg
5

Lange kein Spiel mehr mit Aliens gehabt, denkt ihr euch? Dann haben wir eine interessante Meldung für euch, die uns ein Vögelchen gezwitschert hat: Segas Creative Assembly Studio arbeitet an einem neuen Alien-Titel.

Sega - Neues Alien-Spiel angekündigt

In einer Pressekonferenz zu Beginn des heutigen Tages habe Creative Assembly, eines von Segas Entwicklerstudios, einen neuen Titel des wohlbekannten Alien-Franchises angekündigt. Was ursprünglich als Gerücht im Umlauf war, wurde somit nun offiziell bestätigt.

Creative Assembly, die eigentlich für Strategiespiele, unter anderem die Total War-Reihe, verantwortlich sind, werden sich demnach nun an einen Titel wagen, der schnelle Action und jede Menge Blei und Pulver verheißen. Doch für Sega war diese Entscheidung relativ einfach.

Gary Dunn, Segas Senior Produktionsleiter, erklärte, dass Creative Assembly mit einem Wettbewerbspitch auf Sega zugekommen sei und der hätte im Endeffekt überzeugt. Der hohe Standard, den das Studio an seine eigene Arbeit stellt, solle in höchstem Maße durch das Team in das Spiel fließen.

Informationen zu Gameplay und Story gibt es noch nicht, wir dürfen allerdings gespannt sein. Denn wenn Creative Assembly ihre Arbeit genau so gut machen, wie sie euphorisch und optimistisch an die Arbeit gehen, dann kann es nur ein Hit werden.

Weitere Themen: Motorsport Manager, Football Manager 2015, Aliens Colonial Marines Patch, Aliens - Colonial Marines Demo, Total War: Rome 2 , Sonic 4 Episode I im Angebot, Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz