SEGA: Sonic All-Stars Racing Transformed 1 Million Mal verkauft

Maurice Urban

Publisher Sega hat neue Quartalszahlen veröffentlicht und zeigt, die die Consumer Business Sparte die Umstrukturierungen überstanden hat.

SEGA: Sonic All-Stars Racing Transformed 1 Million Mal verkauft

Mit einem Umsatz von 60,3 Milliarden Yen liegt man zwar 5% unter dem Wert des Vorjahres, dafür ist die Sparte jedoch wieder mit 0,5 Milliarden Yen im Plus. Zuvor musste man noch einen Verlust von 5,5 Milliarden Yen verkraften.

Die erfolgreichsten Titel waren “Sonic & All-Stars Racing Transformed“, welches sich bis Ende Dezember 930.000 Mal verkaufte und “Football Manager 2013″ mit gut 730.000 Verkäufen. In Japan erfreute sich zudem “Yakuza 5″ großer Beliebtheit und ging 580.000 Mal über die Ladentheke.

Das gesamte Unternehmen Sega Sammy verzeichnet für das dritte Quartal einen Gewinn von 3 Milliarden Yen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Football Manager 2015, Aliens Colonial Marines Patch, Aliens – Colonial Marines Demo, Total War: Rome 2 , Sonic 4 Episode I im Angebot, Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz