SEGA - Zwei weitere Sonic-Spiele geplant

Jonas Wekenborg
3

Das Maskottchen von SEGA feierte erst kürzlich Geburtstag. Und prompt kündigt man nun weitere Spiele mit dem blauen Igel an. "Sonic and the Secret Rings" und "Sonic and the Black Knight" sind Teile einer Trilogie, deren dritter Teil sich derzeit in Entwicklung befindet.

SEGA - Zwei weitere Sonic-Spiele geplant

SEGA Mexico meldete an, dass man plane, das sogenannte “Sonic Storybook” zu einer Trilogie zu machen und in naher Zukunft den letzten Teil veröffentlichen wolle. Die beiden Wii-Spiele “Sonic and the Secret Ring” (2007) und “Sonic and the Black Knight” (2009) bilden dabei die Vorgeschichte. Ob der dritte Teil ebenfalls auf der Wii erscheint wurde noch nicht bestätigt, ist aber wahrscheinlich.

Ebenfalls befindet sich wohl ein weiteres “SEGA Superstars” auf dem Weg, nachdem “SEGA Superstars Tennis” und “Sonic & SEGA All-stars Racing” bereits früher schon angekündigt worden waren.

Damit steigt das Repertoire um den frechen Igel immens. Derzeit sollten Fans der Spiele übermäßig gespannt auf das neue “Sonic Generations” warten, das im November für Nintendo DS, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird.

Weitere Themen: Motorsport Manager, Football Manager 2015, Aliens Colonial Marines Patch, Aliens - Colonial Marines Demo, Total War: Rome 2 , Sonic 4 Episode I im Angebot, Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz