Sonic & All-Stars Racing Transformed: Demo landet auf Xbox Live

von

Heute erscheint Sonic & All-Stars Racing Transformed und um noch ein paar neue Käufer anzulocken, veröffentlichte Publisher Sega nun eine Demo.

Sonic & All-Stars Racing Transformed: Demo landet auf Xbox Live

Sumo Digital ist für den Nachfolger des Rennspiels aus dem Jahr 2010 verantwortlich und möchte euch mit Arcade-Racing vom Feinsten überzeugen – wie der Name schon andeutet, könnt ihr dabei in die Rolle von 30 verschiedenen Sega-Charakteren schlüpfen.

Für PS3, Xbox 360, 3DS und Vita ist der Titel ab heute erhältlich, Ende des Monats folgt die Wii U Version. Den rund 1,05 GB großen Download könnt ihr hier zu eurer Download-Warteschlange hinzufügen, eine PSN Version der Sonic & All-Stars Racing Transformed Demo dürfte in Kürze folgen.

Schon angezockt? Was ist eure Meinung zum Spiel?

Weitere Themen: Sonic 4 Episode I im Angebot, Aliens Colonial Marines Patch, Aliens – Colonial Marines Demo, Total War: Rome 2 , Sega


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz