Streets of Rage: Video von Remake aufgetaucht

von

Segas Arcade Prügler Streets of Rage ist seit fast 10 Jahren ohne neuen Release, zumindest an einem Zeitpunkt wurde aber an einem Streets of Rage Remake gearbeitet. Jetzt ist ein Gameplay-Video aufgetaucht.

Streets of Rage: Video von Remake aufgetaucht

“Crackdown 2″ Entwickler Ruffian Games arbeitete am Spiel und wollte es eigentlich als Download-Titel für die Konsolen veröffentlichen, inklusive HD-Grafiken und den ganzen üblichen Features für Neuauflagen. Publisher Sega entschloss sich jedoch zur Einstellung des Spiels.

Offiziell angekündigt wurde das Streets of Rage Remake jedoch nie, vielleicht kehrt Sega ja noch einmal zum Projekt zurück.

Via: Videogamer

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Sonic 4 Episode I im Angebot, Aliens Colonial Marines Patch, Aliens – Colonial Marines Demo, Total War: Rome 2 , Sega


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz