Total War – Rome 2: Release im Oktober 2013?

von

Sega hat bisher noch keinen konkreten Release-Termin zu Total War: Rome 2 bekannt gegeben, wahrscheinlich erscheint der Strategietitel jedoch im Oktober 2013. Zumindest weist der jetzt angekündigte Buchdeal darauf hin.

Total War – Rome 2: Release im Oktober 2013?

Der britische Verlag Pan Macmillan hat sich die Rechte für die Veröffentlichung einer Reihe von Büchern zu” Total War: Rome 2″ gesichert. Vier eigenständige Bücher sollen veröffentlicht werden, der erste Roman ist für Oktober 2013 geplant – passend zum Release des Spiels.

Publisher Sega hatte bisher lediglich eine Veröffentlichung für das Jahr 2013 bestätigt. Mit einem Herbst Release würde man Neuland betreten, die letzten drei Ableger der Reihe erschienen nämlich alle im Februar bzw. März. Da diese beiden Monate dieses Jahr jedoch bereits mit Titeln wie Crysis 3, SimCity und Splinter Cell: Blacklist belegt sind, wäre ein späterer Total War: Rome 2 Release wohl ein cleverer Schritt.

Quelle: The Bookseller
Via: VG247

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Release

Weitere Themen: Sonic 4 Episode I im Angebot, Football Manager 2015, Aliens Colonial Marines Patch, Aliens – Colonial Marines Demo, Total War: Rome 2 , Sega


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz