Shure

Beschreibung

Das amerikanische Unternehmen Shure Incorporated wurde 1925 gegründet und ist bis heute ein Spezialist für Audiotechnik wie Kopfhörer, In-Ear-Monitore und Mikrofone. Der Öffentlichkeit bekannt ist vor allem das ikonische Mikrofon Shure 55S von 1951, das unter anderem von Elvis Presley verwendet wurde. Shures Fokus liegt bei Profianwendern aus den Bereichen Studio und Bühne. Trotzdem entdecken auch immer mehr ambitionierte Endanwender die klanglichen Vorzüge sowie die vorbildliche Haltbarkeit, die Lifestyle-Marken zuweilen vermissen lassen.

von

Weitere Themen: Shure SE215-BT1 Wireless, Shure Motiv

Produkte und Artikel zu Shure
  1. Test: Shure SE215 Wireless mit Profi-Sound für unterwegs

    Stefan Bubeck 4
    Test: Shure SE215 Wireless mit Profi-Sound für unterwegs

    Der Shure SE215 Wireless ist ein Bluetooth-Kopfhörer, der preislich Apple AirPods, Beats X und Bose Soundsport Wireless angreift – kann er sich als Alternative positionieren? Der Hersteller kann auf jahrzehntelange Erfahrung bei Bühnen- und Studiotechnik zurückblicken...