Gran Turismo 6 - Yamauchi bestätigt 6. Teil!

Leserbeitrag
10

Der fünfte Teil der Rennsimulationsserie Gran Turismo, der exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen wird, ist noch immer nicht draußen, dennoch wurde schon der sechste Teil angekündigt.

In einem Interview auf der SEMA Auto-Show in Las Vegas bestätigte Kazunori Yamauchi, Präsident von Polyphony Digital und Vizepräsident von Sony Computer Entertainment, dass es einen sechsten Teil definitiv geben werde.
Auch meinte er, dass die Entwicklung auf keinen Fall so lange dauern werde, da man sich nicht auf eine neue Hardware umstellen, sondern nur neue Features hinzufügen müsste.

Während des Interviews gab er auch die die Entwicklungskosten des Rennspielriesen bekannt, die sich im Moment auf satte 60 Millionen Dollar belaufen!

Weitere Themen: Horizon: Zero Dawn, Death Stranding, Spider-Man, God of War, Days Gone, Dreams, Doki-Doki Universe, Gran Turismo 6, Beyond: Two Souls Demo, Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz