SOCOM - Beta auf Grund von USK verschoben

Leserbeitrag

So richtig bekommt es Sony Computer Entertainment Deutschland mit dem PSN nicht gebacken. Anstatt wie alle anderen Länder (zB. USA, UK usw.) nächste Woche am Beta-Test teilnehmen zu können, verschiebt sich die ganze Angelegenheit bei uns auf einen unbestimmten Termin. Als Grund wird die ”In der Luft hängende” Zertifizierung der USK angegeben. Komisch nur, das auf der Games Convention noch alles im Lot war…

Zudem verteilt die PlayStation LIGA die Zugangsdaten in Deutschland, Schweiz und Österreich, in anderen Ländern braucht man das Spiel in einigen Läden nur (unverbindlich) vorbestellen, um an einen Beta-Account zu kommen.

Infos zur Beta-Version & Sharing:

Die Beta lässt sich auf fünf PS3 Systemen installieren (Sharen), aber nur ein Account kann damit Online spielen. Aka, alle anderen User können die Beta zwar installieren,. aber nicht zur gleichen Zeit spielen.

Wir danken unserem Leser US Agent für die Einsendung dieser News.

Weitere Themen: USK, Horizon: Zero Dawn, Death Stranding, Spider-Man, God of War, Days Gone, Dreams, Doki-Doki Universe, Gran Turismo 6, Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz