SOCOM: Confrontation - Trophies werden nachgereicht

Leserbeitrag
3

Die Socom Reihe ist vor allem für Taktik bekannt, schon auf der PS2 waren die spiele schon ziemlich gut, und jetzt steht mit ”Socom: Confrontation” der nächste Ableger der Reihe für die PS3 in den gut sortierten Gaming-Läden.

In den USA, wo der Titel bereits erhältlich ist, haben sich nun einige Zocker beschwert, dass das Game keine Trophies enthält, obwohl er schon vor Release angekündigt wurde. Jennifer Clark von Sony Computer Entertainment America hat nun bekannt gegeben, dass das Belohnungssystem mit eine Patch nachgereicht werden soll.

Bei der Deutschen Version, die am 26. November kommt, wird es wahtscheinlich schon vom Release an unterstützt.

Weitere Themen: Horizon: Zero Dawn, Death Stranding, Spider-Man, God of War, Days Gone, Dreams, Doki-Doki Universe, Gran Turismo 6, Beyond: Two Souls Demo, Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz