Sony Computer Entertainment - News

  1. Sony: US-Chef Jack Tretton verlässt PlayStation

    Amélie Middelberg 4
    Sony: US-Chef Jack Tretton verlässt PlayStation

    Sonys Computer Entertainment America-CEO Jack Tretton verlässt den Konzern zum 31. März 2014. Nach über 19 Jahren Unternehmenstreue will sich der Manager neuen Aufgaben und Herausforderungen widmen und seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Obgleich...

  2. Gran Turismo: Filmumsetzung angeblich in Entwicklung

    GIGA News 4
    Gran Turismo: Filmumsetzung angeblich in Entwicklung

    Es könnte ja schon die beste Videospiel-Verfilmung aller Zeiten werden. Immerhin hat “Gran Turismo” einfach mal keine Handlung, die sich völlig verdrehen oder gar versauen ließe. Und sogar die möglichen Produzenten klingen super!

GIGA Marktplatz