Sony Computer Entertainment - News


  1. The Last Guardian: Release verschoben auf Dezember

    Alexander Gehlsdorf 7
    The Last Guardian: Release verschoben auf Dezember

    Eigentlich sollte es schon Ende Oktober soweit sein, nun wurde das heiß ersehnte The Last Guardian auf Anfang Dezember verschoben. Sony-Präsident Shūhei Yoshida begründete die Entscheidung damit, dass man eine fehlerfreie Version abliefern möchte, die so gut...


  2. PlayStation VR: Sony vermeldet Erfolg bei Vorbestellern

    Martin Eiser 20
    PlayStation VR: Sony vermeldet Erfolg bei Vorbestellern

    Deutschland ist in Sachen Spielkonsolen Sony-Territorium, denn die PlayStation 4 dominiert weiterhin die Verkaufscharts und liegt in Sachen Marktanteilen deutlich vor Xbox One und WiiU. Auch für PlayStation VR bahnt sich ein guter Start an – die erste Marge der...