Sony Computer Entertainment - News

  1. God of War: Multiplayer-Modus geplant?

    Marina Hänsel 2
    God of War: Multiplayer-Modus geplant?

    Freust Du Dich schon darauf, wieder in die Haut des griechischen Halbgottes Kratos zu schlüpfen? Jetzt gibt es Hinweise darauf, dass auch dieser Teil der Reihe einen Multiplayer-Modus bekommen wird.

  2. PlayStation VR: Fast eine Million Exemplare verkauft

    Luis Kümmeler 5
    PlayStation VR: Fast eine Million Exemplare verkauft

    Seit der Veröffentlichung der PlayStation VR im Oktober des vergangenen Jahres, hat Sony fast eine Million Exemplare seiner „Virtual Reality“- Brille verkauft – das verkündete Andrew House, Global Chief Executive bei Sony Interactive Entertainment, jüngst in...

  3. Horizon Zero Dawn: Das Crafting im Video

    Sandro Kipar 3
    Horizon Zero Dawn: Das Crafting im Video

    Für ein Rollenspiel ist es fast schon Standard: Das Crafting. Aus verschiedenen Zutaten Tränke, Waffen und Rüstungen zu bauen ist für all die Witcher und Dovahkiins da Draußen nichts ungewöhnliches. Doch wie bastelt sich Aloy neue Ausrüstung? 

  4. Nioh: DLCs, PvP und kostenlose Updates

    Sandro Kipar
    Nioh: DLCs, PvP und kostenlose Updates

    Das Hardcore-RPG Nioh ist noch nicht fertig mit Dir: Entwickler Team Ninja hat angekündigt, welche Inhalte sie dem Spiel noch hinzufügen werden. Darunter sind kostenlose Updates, eine PvP-Mechanik und auch DLCs mit neuen Waffen, Szenarios, Leveln und Gegnern...


  5. The Last Guardian: Release verschoben auf Dezember

    Alexander Gehlsdorf 7
    The Last Guardian: Release verschoben auf Dezember

    Eigentlich sollte es schon Ende Oktober soweit sein, nun wurde das heiß ersehnte The Last Guardian auf Anfang Dezember verschoben. Sony-Präsident Shūhei Yoshida begründete die Entscheidung damit, dass man eine fehlerfreie Version abliefern möchte, die so gut...