Gravity Rush: Nachfolger in Arbeit?

Annika Schumann
3

Im letzten Jahr erschien Gravity Rush exklusiv für die PS Vita und gehört mit zu den originellsten Spielen für diese Handheld-Konsole. Sony veröffentlichte auf der Tokyo Game Show nun einen Trailer, der stark an einen nächsten Teil des Titels glauben lässt.

Gravity Rush: Nachfolger in Arbeit?

Zwar wird im Trailer nirgends erwähnt, dass es sich dabei um Gravity Rush 2 handelt, aber die Szenerie und das kurz gezeigte Gameplay mit Heldin Kat aus dem ersten Teil, lassen zunächst keinen anderen Schluss zu. Außerdem wird vermeldet, dass Team Gravity das Projekt betreut. Wann der Titel erscheint, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Metro

Weitere Themen: Horizon: Zero Dawn, Death Stranding, Spider-Man, God of War, Days Gone, Dreams, Doki-Doki Universe, Gran Turismo 6, Beyond: Two Souls Demo, Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz