Planetside 2: SOE nennt Release Termin

Maurice Urban

Die lange Testphase hat bald ein Ende: Sony Online Entertainment gab nun den finalen Release Termin von Planetside 2 bekannt und enthüllte zudem den dritten Kontinent für das Spiel.

Planetside 2: SOE nennt Release Termin

Am 20. November wird das Shooter-MMO so erscheinen, Planetside 2 ist dabei für jeden Interessierten komplett kostenlos – natürlich wird das Ganze durch einen Ingame-Shop und Microtransactions finanziert. Zum Launch des Spiels wird SOE zudem auch neue Inhalte für Teilnehmer der Beta bieten können.

Mit Amerish führt man nämlich einen dritten Kontinent ein, welcher die bisherigen Kriegsgebiete Indar und Esamir ergänzt und Spieler in ein hügeliges Sumpfgebiet schickt. Wie das Ganze in Aktion aussieht, verraten das Ankündigungsvideo und ein paar Artworks:

137
Planetside 2 Amerish Trailer

Bildergalerie Planetside2-amerish

Hat dir "Planetside 2: SOE nennt Release Termin" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES