rain: Regnerisches Gameplay-Video veröffentlicht

von

Seit der Ankündigung auf der Gamescom ist es ruhig um “rain” geworden, doch der interessante Titel von Sony Japan existiert tatsächlich noch. Jetzt hat man ein erstes Gameplay-Video veröffentlicht.

rain: Regnerisches Gameplay-Video veröffentlicht

Gut fünf Minuten lang bekommen wir Ingame-Szenen des atmosphärischen Puzzle-Plattformers zu Gesicht. Einen konkreten Release-Termin hat rain weiterhin nicht, voraussichtlich erscheint das Ganze aber noch dieses Jahr für die PS3.

In rain nehmt ihr die Rolle eines Jungen ein, der ein Mädchen von unheimlichen Kreaturen retten will. Der Twist: Ihr seid unsichtbar und eure Silhouette kann lediglich im Regen gesehen werden, wodurch ihr unbemerkt durch die Straßen schleichen könnt.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Doki-Doki Universe, Gran Turismo 6, Beyond: Two Souls Demo, Until Dawn, Tearaway, Beyond: Two Souls, God of War 4 Demo, Sony Computer Entertainment


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz