Sony - PS5: Neue Konsole physisch oder auf einer Cloud basierend?

Nils Lassen
42

Es wird eine PS5 geben – das ist nicht sonderlich verwunderlich. Aber bei Sony wird sich die Frage gestellt, ob die PS5 physisch oder auf einer Cloud basieren wird.

Video: Die besten Spiele für die Playstation 4

114.911
Das sind unsere Top 5 Games für die PS4

Der Executive Vice President von Sony Computer Entertainment Masayasu Ito kündigte an, dass bereits über eine PS5 geredet wird. Mittlerweile ist es tatsächlich schon ein Jahr her, dass die PS4 erschienen ist und sich erfolgreich verkauft hat. Daher ist es nicht verwunderlich, dass bereits über eine neue Konsolengeneration gesprochen wird. Ito äußerte sich jetzt zu möglichen Ideen. So könnte die neue PlayStation auf einer Cloud basieren. Dennoch sollen weiterhin PS5-Spiele geboren werden, womit wohl die Qualität der Games gemeint ist.

Quelle: dualshockers

Weitere Themen: PlayStation 5, MediEvil, Ghost of Tsushima, Concrete Genie, No Man's Sky, Horizon: Zero Dawn, Beyond: Two Souls Demo, Until Dawn, Tearaway, Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES