Sony: Wir unterstützen 3D weiterhin

von

Vergangenes Jahr präsentierte Sony auf der E3 einige 3D-Features. Kein Wunder, schließlich hat das Unternehmen selbst viel Geld in diese Technologie investiert. Dieses Jahr verlor man aber kein Wort über 3D – laut Jim Ryan hat dies aber nichts zu bedeuten.

Sony: Wir unterstützen 3D weiterhin

Weder auf der E3 2012 noch auf der gamescom zeigte Sony 3D-Features. Einen Ausstieg aus dem 3D-Geschäft müsse man nun aber nicht befürchten. Jim Ryan, CEO von Playstation Europe, bestätigte gegenüber CVG, dass Sony weiterhin an der Technologie festhalten wird.

Dieses Jahr hätte man lediglich keine Notwendigkeit gesehen, um die 3D Funktionen noch einmal zu zeigen. Ryan meint so:

“Ich würde nicht zu viel in das Fernbleiben von 3D hineininterpretieren. Wir haben auf der E3 vor zwei Jahren darüber gesprochen und jeder hat die 3D Brille aufgesetzt. Das nächste Jahr haben wir das Gleiche gemacht. Wisst ihr, es ist einfach die Zeit gekommen, wo man nicht weiter darüber reden muss.”

Da scheint jemand ja besonders zuversichtlich zu sein. Was meint ihr: Wird 3D Gaming doch noch den Durchbruch schaffen oder hat Sony mit dem Stillschweigen die richtige Taktik gefunden?

Quelle: CVG

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, Doki-Doki Universe, Gran Turismo 6, Beyond: Two Souls Demo, Until Dawn, Tearaway, Beyond: Two Souls, God of War 4 Demo, Sony Computer Entertainment


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz