Starhawk: Beta ab heute für alle zugänglich

Maurice Urban
1

Feedback ist wichtig für die Entwicklung eines Spiels und Light Box Interactive nimmt sich das Ganze besonders zu Herzen und hat deshalb eine Beta zu Starhawk veranstaltet. Diese ist jetzt für alle PSN Mitglieder zugänglich.

Starhawk: Beta ab heute für alle zugänglich

Nach der privaten Beta im letzten Jahr durften im Januar bereits Besitzer eine PS Plus Mitgliedschaft in den Nachfolger von Warhawk hineinschnuppern, jetzt erweitert sich der Kreis der potentiellen Tester noch einmal deutlich.

Ab heute werden alle PS3 Nutzer die Multiplayer-Beta von “Starhawk” herunterladen können und sich auf fernen Planeten um die Energievorräte streiten. In den kommenden Wochen soll die Beta noch um neue Waffen, Maps und den Support für 32 Spieler ergänzt werden.

Da Light Box Interactive noch fleißig am PS3-Exklusivtitel arbeitet, freut man sich auf jegliches Feedback, welches unter anderem im Forum übermittelt werden kann. Auf dem Playstation Blog findet ihr schon einmal ein paar nützliche Gameplay-Tipps.

Hat dir "Starhawk: Beta ab heute für alle zugänglich" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: That's You, Spider-Man, No Man's Sky, Horizon: Zero Dawn, God of War, Dreams, Doki-Doki Universe, God of War (2006), Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES