Starhawk: Beta beginnt nächste Woche

Maurice Urban
1

LightBox Interactive hofft auch möglichst viel Feedback der Fans und möchte dieses natürlich auch in ihren neuen Titel Starhawk einbauen. Zu diesem Zweck veranstaltet man in Kürze eine Beta.

Starhawk: Beta beginnt nächste Woche

Im November hatten ein paar Glückliche bereits die Möglichkeit, den PS3-Exklusivtitel anzutesten und erste Bugs in einer privaten Beta zu entdecken. Am 18. Januar wird dieser Personenkreis deutlich erweitert.

Denn am Dienstag wird die öffentliche Beta von “Starhawk” starten. Zuerst dürfen Playstation Plus Mitglieder und Teilnehmer an der privaten Beta den Shooter vorab anspielen, doch auch Andere können mitmachen. So werden Besitzer von Uncharted 3 am 1. Februar eine E-Mail mit Teilnahmeinfos erhalten, am 22. Februar bekommen alle PSN Mitglieder Zugang zur Beta.

Anders als der Vorgänger “Warhawk” wird es in “Starhawk” nicht nur einen Multiplayer-Modus, sondern auch eine Einzelspieler-Kampagne geben. Allerdings wird Letztere nicht in der Beta zur Verfügung stehen.

Weitere Themen: Horizon: Zero Dawn, Death Stranding, Spider-Man, God of War, Days Gone, Dreams, Doki-Doki Universe, Gran Turismo 6, Beyond: Two Souls Demo, Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz