Sony Ericsson registriert die Marke Xperia Ion

Robert Weber
4

Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende und das Jahr 2012 steht uns bevor. Die Hersteller rüsten sich für einen erneuten Kampf um Marktanteile und wir freuen uns auf neue Smartphones und Tablets. Sony Ericsson will im nächsten Jahr wohl auch angreifen und sichert sich nun die Marke Xperia Ion.

Sony Ericsson registriert die Marke Xperia Ion

Was findet immer Anfang des Jahres statt? Genau, im Januar haben wir die Consumer Electronics Show in Las Vegas und im Februar den Mobile World Congress in Barcelona. Auf diesen beiden Messen werden wir die mobilen Geräte sehen, die wir uns im Verlaufe des Jahres dann auch kaufen können. Dieses Jahr hatte Sony Ericsson mich persönlich enttäuscht, deshalb hoffe ich, dass das Jahr 2012 besser werden wird.

Nun hat Sony Ericsson in einem Eilantrag beim amerikanischen Marken- und Patentamt — United States Patent and Trademark Office – die Marke Xperia Ion registrieren lassen. Was hinter dieser Marke wohl stecken mag? Wir können sicher davon ausgehen, dass es sich um ein neues Smartphone handeln wird.

Sony Ericsson Xperia Ion

In den letzten Wochen hatten wir bereits mehrere Codenamen gesehen, die für zukünftige Geräte aus dem Hause Sony Ericsson stehen. Und die Geräte versprechen richtig gut zu werden, denn zu der Ausstattung dieser Geräte gehört unter anderem ein HD-Display, das mit 1280 x 720 Pixeln auflöst. Dual-Core Prozessoren werden endlich auch bei Sony Ericsson zur Standard Ausstattung gehören.

Ich hoffe, dass wir spätestens auf dem MWC 2012 einige neue High-End Smartphones von Sony (Ericsson) sehen werden. Ich gehe aber davon aus, dass es schon zur CES 2012 so weit sein wird. So langsam aber sicher wird es für Sony Ericsson richtig eng und wenn sie den Kampf gegen die Konkurrenten Samsung, HTC, LG und Motorola nicht ganz verlieren wollen, müssen sie uns mit richtigen Innovationen überraschen. Wie seht ihr die Zukunft von Sony Ericsson?

Weitere Themen: Sony Ericsson Xperia X10 USB Treiber, Sony Ericsson Universal Treiber Paket, Sony Ericsson, Sony Ericsson Z800i, Sony Ericsson Z1010, Sony Ericsson V600i, Sony Ericsson V800, Sony Ericsson Z600, Sony Ericsson T610, Sony Ericsson

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz
}); });