Sony Ericsson - Schon bald mit Windows Phone 7 Smartphone?

Tino

In letzter Zeit ist Sony Ericsson mit seinen auf Googles Android OS basierenden Smartphones etwas in negative Schlagzeilen geraten. Ist das vielleicht der Grund dafür, dass nun ein Windows Phone 7 Smartphone in Vorbereitung ist? Egal was der Grund dafür ist, am Wochenende ist jedenfalls ein Bild eines Sony Ericsson Handy mit Windows Phone 7 Betriebssystem aufgetaucht.

Sony Ericsson - Schon bald mit Windows Phone 7 Smartphone?

Keine Updates mehr für die letzte Generation an Android Smartphones und ein fragwürdiges Xperia Play haben Sony Ericsson in Misskredit bei den Fans eingebracht. Nun könnte Sony Ericsson sich eine neue Fan Gemeinde aufbauen und zwar unter den Windows Phone 7 Nutzern. Ein unscheinbares Bild auf WMPowerUser.com nährt das Gerücht über ein Sony Ericsson Smartphone powered by Microsoft.

Was haltet ihr von diesem Bild? Ist es ein Fake oder wird Sony Ericsson wirklich ein Windows Phone 7 Gerät auf den Markt bringen?

1299603274news

Quelle: winload

Hat dir "Sony Ericsson - Schon bald mit Windows Phone 7 Smartphone?" von Tino gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Microsoft Windows, Sony Ericsson Xperia X10 USB Treiber, Sony Ericsson Universal Treiber Paket, Sony Ericsson Z800i, Sony Ericsson Z1010, Sony Ericsson V600i, Sony Ericsson V800, Sony Ericsson Z600, Sony Ericsson T310, Sony Ericsson