Aaron Greenberg - Product-Manager macht sich über Sony lustig

Leserbeitrag

Microsoft’s Product-Manager, Aaron Greenberg, lässt keine Chance aus, um den größten Konkurrenten in Sachen Gaming auszusticheln.
Als er gefragt wurde, was er denn von Sony’s Exklusivtitel Gran Turismo 5 halte, antwortete dieser:

Kommt das wirklich nächstes Jahr? Ich hab jahrelang Mini-Spiele gesehen, aber nicht, dass das Spiel fertig ist. Sie haben gerade die PSP-Version veröffentlicht – vielleicht haben sie ja daran die ganze Zeit gearbeitet. Ich bin zuversichtlich, dass es bei der Größe nichts Vergleichbares geben wird. Halo: Reach wird das größte Spiel des Jahres 2010

Außerdem meinte Greenberg, dass Microsoft im nächsten Jahr die besseren Exklusivtitel haben werde und man den Preis der Xbox ständig hundert Euro unter Sony’s PlayStation 3 halten könne.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz