M.A.G. 2 - Schon ab Januar erhältlich?

Leserbeitrag

(Jens) Die US-amerikanische Supermarkt-Kette Walmart listet nun in ihrem Online-Shop einen Nachfolger zum PS3-exklusiven Multiplayer-Shooter M.A.G. Angeblich soll dieser sogar schon im Januar 2011 erscheinen.

M.A.G. 2 - Schon ab Januar erhältlich?

Eine offizielle Ankündigung von Sony gab es bisher natürlich noch nicht und es wäre auch ziemlich seltsam, wenn schon in wenigen Monaten ein zweiter Teil des Franchises auf den Markt kommen würde. Schließlich ist M.A.G. erst im Januar diesen Jahres released worden. Zudem läuft derzeit eine Beta-Phase, in der kommende Features für das Spiel getestet werden, die dann per Patch erscheinen werden.

Außerdem arbeitet Entwickler Zipper Interactive derzeit noch fleißig am vierten Socom-Teil. Somit dürfte ein so früher Release eines M.A.G. 2 sehr unwahrscheinlich sein, zumal man bisher noch nichts der Richtung gehört hat.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz