MAG - Erhebt Sony Onlinegebühren?

Leserbeitrag
10

(Dave) Bisher hat Sony sich noch sehr zurückgehalten zu dem Online-Shooter “MAG”. Bis auf einen Trailer auf der E3 gab es noch nicht viel, was uns mehr Informationen zu dem Spiel geben könnte, an dem angeblich bis zu 256 Spieler gleichzeitig mitspielen können.

Wenn man verschiedenen Diskussionen in Foren und auf Blogs durchliest, erfährt man, dass Sony anscheinend über verschiedene Bezahlmodelle für das Spiel nachdenkt. Es könnten jährliche, aber auch monatliche Abgaben sein, die man dann für das Spielen im PlayStation Network bezahlen muss. Für normalen Content müsse man wie gewohnt auch zahlen.

Eine offizielle Stellungnahme gab es anscheinend bisher noch nicht, auch keine weiteren Angaben über das Spiel selber. Sobald es was neues gibt, erfahrt ihr mehr.

Danke an KingofKings90, der dieses brisante Thema schon angeschnitten hat, in seinen Usernews aufgegriffen hat.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz