MAG - Statistikwerte zur Beta-Phase veröffentlicht + Boxart

Leserbeitrag
4

Mit dem Shooter MAG möchte Sony ein wirklich großes Online-Erlebnis schaffen. Ganze 256 Spieler treten gleichzeitig gegeneinander an. Die Beta-Phase läuft schon einige Zeit und nun hat Sony einige Werte veröffentlicht.

Während der Testphase vom 17. August bis 5. Dezember 2009 wurden insgesamt 42.000 Matches gespielt, in denen die Spieler insgesamt 534.000 Meilen zurückgelegt haben. Allein im Monat November loggten sich 65.000 Spieler ein. 206 Spieler konnten bisher das maximale Level 60 erreichen.
Es wurden 18 Millionen Kills getätigt und 700 Millionen Schüsse abgefeuert. Die am meisten gewählte Karte ist eine der ”Sabotage”-Modes.

In der Quelle könnt ihr das erste Boxart bewundern.

Zum Release hat sich Sony nicht weiter geäußert. Angeblich sei Anfang nächsten Jahres angepeilt.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz