Metal Gear Solid - Sony Pictures arbeitet an einem Kinofilm

Leserbeitrag
28

Berichten der US-Website gamespot zufolge, will Sony Pictures einen Kinofilm über Snake & Co. produzieren. Jedoch steht noch nicht fest, welches Filmstudio für die Dreharbeiten ausgewählt wird.
Yair Landau verriet auf dem D.I.C.E.-Kongress, dass die Crew die selbe wie bei den Spielen sein wird.
Da die Spiele sehr cineastisch sind, wird es nicht allzu schwierig sein, diese Idee umzusetzen. Denoch besteht bei Sony Pictures Angst, die Fans der Serie zu enttäuschen.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Wird ein bestimmtes Spiel verfilmt oder bekommen wir etwas völlig neues zu sehen?
Da müssen wir leider abwarten und uns regelmäßig auf verschiedenen Webseiten informieren.
Die Geschichte über Snake, Freunde und Feinde soll jedoch nur der Anfang sein, denn Sony Pictures will noch weitere Adaptionen bekannter Spiele produzieren.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz