Microsoft ... kontert Sonys Vorwurf 2 - Microsoft ... kontert Sonys Vorwurf 2

Leserbeitrag

Die folgenden Seitenhiebe gehören mittlerweile schon zum Alltag des Konsolenkriegs.
Mit einer Priese Ironie in seinem ersten Satz eröffnet der Xbox 360 Product Manager die zweite Runde des Wortgefechts:
”Das klingt nach einer alten Hardwarefirma, die mit ihrer Marktposition zu frieden ist. Diese selbstgefällige Einstellung hat den Bezug zur heutigen Industrie und zum Konsumenten verloren.”
Weiter schildert Aaron Greenberg seinen Standpunkt bezüglich des jetzigen Konsolenkriegs, der seiner Meinung nach nicht nur durch Hardwarespezifikationen gewonnen werden wird, da der Online-und Softwaresektor auch noch ein Wörtchen mitzureden hat.
”Ich bin zuversichtlich, dass wir in der ganzen Generation mehr Konsolen verkaufen werden als Sony. Wir bieten mehr Innovationen und arbeiten an der besten und breit gefächertsten Spieleauswahl, während unsere Erfahrungen im Bereich Unterhaltung auf dem führenden Online-Netzwerk wächst.”

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz