Playststion 3 - Preissenkung - Sony dementiert diese Gerüchte

Leserbeitrag

Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn jetzt nun auch Sony im großen ”Krieg der Konsolen” die Preise etwas purzeln lassen würde.
Doch die Antwort lautet schlicht weg: Nein!

Viele Menschen die sich mit ihrer Kaufentscheidung bezüglich einer Heimkonsole noch nicht ganz so sicher waren, erhielten gestern die Mitteilung, dass im 1. Quartal 2009 Sony eventuell die Preise für die PS3 senken werde.

Doch dies wurde nun von Sony Entertainment America dementiert:

”There are no plans for a price reduction on PS3 in March 09. There is no product in the industry today on the videogame console market that delivers what a PlayStation 3 delivers for under $400, in the case of the 80GB.”

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz