Preissenkung bei Sony - Activision haut auf den Tisch

Leserbeitrag

Ja, Sony`s Playstadion 3 ist teuer und die teurste Konsole auf dem Markt. Dies wird sich aber vielleicht ändern;

Denn Activsion äußerte sich vor kurzem:”Die Playstadion 3 verschlingt im Verhältnis zur Wii und Xbox 360 zu viel Kapital. Das liegt daran, dass zu wenig Playstadion 3`en verkauft werden. Wenn sich das nicht ändert, können und werden wir den Support einstellen.”

Das heißt: Activision findet die PS3 viel zu teuer. Die PS3 verkauft sich sehr langsam und dadurch auch die Spiele-das bringt Verluste bei Activision, die ja mit Spielen wie der Tony Hawk-Reihe seit Jahren die Sony-Konsolen supporten.
Laut Activison muss Sony den Preis der Playstasion3 senken, sonst stellt Activision den Support ein.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz