SingStar Wireless-Mikros - Preis & Termin bekannt

Leserbeitrag
3

Störende Kabel, bei den Mikrofonen der Singstar Games, sind nun Schnee von gestern.
Denn Sony Computer Entertainment Deutschland gab heute einen offiziellen Preis und den Releastermin der neuen kabellosen Mikrofone für die SingStar-Reihe bekannt.

Demnach sollen die Mikrofone hierzulande am 25. März 2009 für die PS3 sowie für die PS2 zu einem Preis von satten 51,95 Euro (UVP), für zwei Mikros, erscheinen.

Laut Sony waren 99 Prozent der befragten SingStar-Community-Mitglieder sehr beeindruckt von den neuen Peripherie-Geräten.

Dazu sagte Dave Ranyard, geschäftsführender Produzent der SingStar-Franchise: ”Wir sind begeistert davon, wie die Community auf die Wireless-Mikrofone reagiert hat. Jetzt können SingStars ihre Gesangserlebnisse kabellos genießen und sie mit hunderten von neuen Songs im SingStore ausprobieren.”

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz