Sony - Casual Gamer im Visier

Leserbeitrag
7

Kürzlich gab ja John Koller, Marketing-Chef bei Sony Computer Entertainment America (SCEA) bekannt, dass man auf der diesjährigen E3 groß auftreten will.

Nun äußerte sich Koller ein weiteres Mal und meinte, dass man auch die Casual-Gamer für sich gewinnen möchte.
Laut Koller wurden die Hardcore-Gamer ja schon mit einigen harten angekündigten Top-Spielen wie God of War III und Heavy Rain überhäuft.
Nun wolle man auch in das Geschäft der Casual-Gamer einsteigen und die Playstation 3 für die junge und ältere Generation überzeugen.

Weiters gab Koller bekannt, dass man Titel, die auf der Playstation 2 erfolgreich waren, auf die PS3 umsetzen möchte.

Genauere Titel gab man leider nicht bekannt. Auf der E3 sollen mehr Infos folgen.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz