Sony - Das sind die Ziele für 2010

Leserbeitrag

Sony hat schon ein paar Pläne für das nächste Jahr, wie man aus dem neuesten Media- und Investorenbericht schließen kann. Einmal wäre da der schon angekündigte Premium- und Abodienst für das PlayStation Network, wobei das Onlinespielen an sich kostenlos bleibt. Dann habe man noch vor, ein Development-Kit für Hobby-Entwickler herauszubringen, welches Entwicklungen von kleinen Spielchen für das PSN erlaubt. Außerdem möchte man den noch namenlosen Motion-Controller rausbringen.
Das war aber schon vorher bekannt. Doch man kann noch etwas aus dem Bericht erfahren: Sony möchte im nächsten Jahr 3D-Spiele veröffentlichen, die dank eines Firmware-Updates auf der PlayStation 3 spielbar sein werden.
Man kann also gespannt sein, was das nächste Jahr bringen wird.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz