Sony enttäuscht uns - Kein Metal Gear Solid 4 Bundle für Europa!

Leserbeitrag
42

(Marius) Vor kurzem wurde der 12. Juni als mögliches Release Datum für Solid Snakes finales Abenteuer gehandelt. Nun gibt es weitere News für alle Fans der Ein-Mann-Armee: Metal Gear Solid 4 – Guns Of The Patriots wird im Bundle erscheinen.

Sony enttäuscht uns - Kein Metal Gear Solid 4 Bundle für Europa!

Dieses Special beinhaltet eine 80 Giga-Byte Playstation 3, einen DualShock 3 Controller und natürlich eine Kopie von “Metal Gear Solid 4″. Doch halt – zu früh gefreut: Sony Computer Entertainment Europe teilte heute mit, dass kein solches Bundle für den europäischen Markt geplant sei.
Wie so oft werden also wieder nur Amerikaner in den Genuss dieses Specials kommen und wir gucken mal wieder in die Röhre, Verzeihung, in den HD-Screen!

Ist es wirklich zuviel verlangt, solche besonderen Pakete ebenfalls in Europa auf den Markt zu werfen? Eigentlich stellt sich Sony damit selbst ein Bein, da solche Aktionen immer sehr gut von Gamern angenommen werden und noch Unentschlossene für einen PS3-Kauf bewegen könnte – oder wie seht Ihr das? Eure Meinung in die Comments!

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz