Sony - Keine Angst vor der Konkurrenz

Leserbeitrag
109

(Denis W.) Sonys Managing Director, Ray Maguire, begab sich in letzter Zeit sehr selbstsicher ins Rampenlicht. Nun meldet er sich wieder mit einer gewagten Aussage zu Wort. Dabei sieht er Sony mit ihrer Playstation 3 auf dem Weg nach oben, während der Rest auf dem Weg nach unten sei.

In einem Exklusivinterview mit Gamesindustry.biz verrät er Folgendes:

“Ja, manchmal brauchen wir länger um ein Produkt auf den Markt zu bringen, aber wenn dies geschieht, geben wir euch die Leistungsfähigste Spielekonsole aller Zeiten, die eine lange Lebenszeit hat.”

Der Konkurrenz attestiert er jedoch Ihren Höhepunkt überschritten zu haben:

hat noch nicht einmal die Hälfte ihrer Lebensdauer erreicht, und ich könnte argumentieren, dass andere Konkurrenzprodukte bereits auf dem Weg nach unten sind.”

Zusätzlich vertritt Maguire die Meinung, lieber etwas länger an einem Produkt zu arbeiten, dass auch fehlerfrei arbeitet, anstelle Patch um Patch nachzuschieben.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz