Sony - Laptop mit 18,4 Zoll Bildschirm vorgestellt

Leserbeitrag
3

Heute wurde von Sony ein neues Laptop-Modell der Vario Reihe vorgestellt. Die Zielgruppe sind hauptsächlich professionelle Benutzer.

Die neue Vario-AW Reihe hat einen 18,4 Zoll LCD mit insgesamt 1920 x 1080 Pixel und drei Hintergrundbeleuchtungen.
Die Hintergrundbeleuchtung benutzt reines rotes, grünes und blaues Licht (RGB). Dadurch wird eine volles Darstellen des Adobe RGB-Farbspektrum ermöglicht. Das Adobe RGB-Farbspektrum hat ein 15 Prozent höheres Farbspektrum. Dies kommt vor allem bei der Grafik- und Bildbearbeitung zu Gunsten.

Wer mit dem Laptop lieber spielen möchte, kommt ebenfalls auf seine Kosten. Die Hardware des Laptops braucht sich nämlich nicht zu verstecken.
Im Inneren befindet sich eine GeForce 9600M GT (512 MB), ein Intel Core 2 Duo T9600, ein 128 MB Solid-State-Laufwerk sowie eine 500 GB Festplatte.

Der Preis und der Release ist noch nicht bekannt. Dank der Ausstattung sollte man aber mit einem relativ hohen Preis rechnen.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz