Sony Online MMOs - Erscheinen zukünftig auch für Konsole

Leserbeitrag
4

(Eti) John Smedley, Chef der Abteilung von Sony Online Entertainment, bejahte die Frage ob es zukünftige Online-Rollenspiele auch auf die Konsole schaffen. Zu “EverQuest” wird es also mit großer Wahrscheinlichkeit eine Konsolenumsetzung des dritten Teils geben.

“Es ist ziemlich sicher, wenn man sagt, dass “EverQuest” noch nicht sein letztes Spiel gesehen hat”, so Smedley. “Wir haben hier also unsere eigenen Karten. Und ich denke, wir werden sie zur richtigen Zeit ausspielen. Aber das Qualitätslevel wird etwas sein, mit dem die Leute sehr zufrieden sein werden.”

Über das Bezahlungsmodell für die Konsolenumsetzung konnte Smedley keine genauen Angaben machen. Eigenen Aussagen nach, besteht die Chance, dass die Spiele nicht auf einem Abo basieren. Vielleicht beruft man sich auf das Free-to-Play-Modell.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz