Sony - So denkt man über Nintendo und Microsoft!

Leserbeitrag
52

Wer jetzt glaubt das David Reeves, Präsident von Sony Computer Entertaiment Europe, wie manch einer seiner Kollegen ablästern möchte, der wird sich wundern. Denn vor allem für Nintendo hat man löbliche Worte parat. Seiner Meinung nach verfügt Big N über eine gute Marktpolitik und lobt auch den enormen Wachstum in der Next-Gen-Sparte.

Reeves hält viel von qualitativ hochwertiger Hardware und meinte dazu: ”Eine andere Sache, die wir als unverzichtbar für die Unterstützung des Marktwachstums sehen, ist das Produzieren von Qualitäts-Hardware. Somit versuchen wir sicherzustellen, dass die PlayStation 3 eine Fehler-Rate von nun 2 bis 3 % hat, was im Vergleich mit den industriellen Standards sehr gering ist.”

Wer noch mehr lobende Worte lesen möchte der sollte dem Link folgen und die komplette News lesen. Solch positiven Worte für einen Konkurrenten wird man wohl so schnell nicht mehr lesen.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz