Sony - Universal-Controller patentiert

Leserbeitrag
5

Es mag komisch klingen, doch Sony hat sich ein Eingabegerät patentieren lassen, mit welchem man die PS3, Wii und die Konkurrenz-Konsole von Microsoft steuern können soll.

Das Patent lässt verlauten, dass es sich um ein wahres, vollwertiges Gaming-Gerät handeln soll. Es soll auch noch über einen Touchscreen – LCD Bildschirm verfügen.
Genauere Details zum Aufbau kann man sich in der Quelle ansehen.
Man soll den Controller/Handheld an die Konsolen anschließen können. Dann wird auf den Screen die jeweiligen, Konsolen – Tasten angezeigt.

Es ist natürlich nicht garantiert, dass mit einem Patent das Gerät auch erscheint, denn man weiß noch nicht ob es überhaupt über den theoretischen Status hinaus ist.

Wie gesagt die genauen Pläne sind, sofern man sie versteht, in der Quelle verfügbar.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz