Sony - Wichtige Abteilungen angeblich vor der Schließung?

Leserbeitrag
124

(Denis W.) Sony hatte bereits durchsickern lassen, dass der Konzern weltweit in der Krise steckt. Anfang Dezember wurde auf “Yahoo” bekannt, dass der Elektronikriese bis zu 16.000 stellen streichen will. Nun geht man laut einer Meldung von den “London Times” soweit, dass man einige wichtige Sparten und Fabriken schließen will.

Gerüchten zufolge, soll nach der CES, der Consumer Electronics Show, ein solcher Plan in die Tat umgesetzt werden. Interessant wird nun zu erfahren, welche Abteilungen von der Schließung betroffen werden. Wenn man jedoch von “wichtigen Sparten” spricht, steht natürlich auch die Playstation zur Debatte. Es ist zwar schwer vorstellbar, dass die schwächelnde Playstation weg fällt, jedoch ist es auch schwer vorstellbar, dass Sony keine Fernseher oder Kameras mehr herstellen will.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz